News

Pandanet

Nationalspieler*innen gesucht

Liebe Go-Gemeinde!

Wir suchen für die neue Pandanetsaison (2025/26, Start Oktober) frische hungrige Nationalspieler*innen!

Insgesamt 9 Spieltage werden absolviert, welche in der Regel 1x monatlich am Dienstag (ca. 20:00) stattfinden.
Gegebenenfalls kann es auch zu einem 10. Spieltag kommen (Auf-/Abstiegsplayoff).

Die Kommunikation findet innerhalb des Teams über einen Discordserver statt.
Gespielt wird am Pandanetserver.
Während des Spiels ist es wichtig, per “Jitsi” mit dem Gegenüber zu kommunizieren (Videoübertragung).

Weitere Informationen über die letzte Saison könnt ihr hier einsehen.

Bei Interesse meldet euch bitte per SMS/Whatsapp/Signal: +4366475026850 bei Team-Captain Bernd Theodor Breyer