“Go und Bergwandern” in Ischgl 2025
“Go und Bergwandern” in Ischgl
In diesem Jahr war beim “Go und Bergwandern” in Ischgl in Tirol (12.-19. Juli) waren die beiden europäischen Go-Lehrer der ELMI-GO-School dabei: Elian Grigoriu (6D) und Mirta Medak (3D). Außerdem kamen 15 Go-Spieler und Go-Spielerinnen plus 3 Begleiter bzw. Begleiterinnen zur Go Woche nach Ischgl.
Im Hotel gab es täglich nach dem Abendessen eine Go Lektion und einen Go Spielabend, bei welchem die Go-Lehrer simultan gegen die übrigen Go Leute spielte. Die Go-Lektionen und Lehrpartien wurden von allen sehr gelobt.
“ISCHGL 2026” ist geplant für den 11. bis 18. Juli. Wir bemühen uns auch im nächsten Jahr wieder Go-Lehrer*innen begrüßen zu dürfen.