News

PANDANET

Österreichs Nationalteam muss in die Relegation!

Der europäische GO-Verband (EGF) betreibt mithilfe von Pandanet ein Ligensystem für die europäischen Go-Nationen.

Seit dem Abstieg 2023 aus Liga A spielt das österreichische Nationalteam in Liga B um den Klassenerhalt.
Dieses Jahr konnte man trotz einiger überraschender Brettgewinne, leider zuwenige gute Gesamtteamleistungen erbringen, weshalb man sich nur auf Platz 9 wiederfindet und in die Relegation muss gegen die Slowakai (2. Liga C).

Wir drücken Ihnen die Daumen und halten euch am Laufenden! Weitere Informationen könnt ihr auf der Webseite nachschauen.
Ebenso wurden seitens des D.E.K. Hungry Hippos die Spiele analysiert und online gestellt.