Jugendnationalteam erreicht den 2. Platz!
Der europäische GO-Verband (EGF) hat wie bei den Erwachsenen mithilfe von Pandanet ein Ligensystem eingeführt. Diese Liga führt die ehemalige Jugend-EGF-Liga fort.
Österreich trat erstmals in dieser Liga an und startete in der neuen 2ten Leistungsstufe (Liga B). Je 5 Spieler*innen pro Spieltag vertraten ihre Heimatländer.
Am Ende einer starken Ligaphase belohnen sich Lilly, Cherry, Vera, Aaron und Matthias mit dem zweiten Platz und einem Bonusspiel in der Relegation zur Liga A gegen Deutschland.
Wir drücken Ihnen die Daumen und halten euch am Laufenden! Weitere Informationen könnt ihr auf der Webseite nachschauen.
Ebenso wurden seitens des D.E.K. Hungry Hippos die Spiele analysiert und online gestellt.