Wake UP Austria!-Turnier
Am 25. und 26. Februar fand auf OGS das Online-Turnier “Wake UP Austria!” statt, das die etwas zu ruhig gewordene österreichische Go-Szene beleben sollte.
19 Spielerinnen und Spieler haben an dem vom Denk- und E-Sport Klub Hungry Hippos veranstalteten Turnier teilgenommen. Zu den Ergebnissen.
Die Hungry Hippos organisieren auch das nächste in Österreich stattfindende Turnier, und zwar das “Tyrolian Masters”, das Ende April in Innsbruck ausgetragen wird. Informationen und Anmeldung findet Ihr in der rechten Spalte unter “Turniere”.