Unser Nationalteam verspielt den Klassenerhalt
Im Relegations-Playoff zieht unser Nationalteam gegen unsere slowakischen Nachbarn trotz starken und knappen Partien den Kürzeren.
Somit müssen wir in der nächsten Saison in Liga C antreten.
Dort geht es dann gegen Schweiz, Litauen, Spanien, Kirgistan, Slowenien, Kasachstan und Griechenland.