Österreichische Go-Liga startet am 7. Oktober
Nach längerer Pause startet wieder eine Go-Liga für alle SpielerInnen in Österreich: Die Gruppeneinteilung und weitere Infos findet ihr hier. Die erste Saison läuft vom 7. Oktober bis Mitte Dezember. Im Fokus steht neben spannenden Partien auch das gemeinsame Studium des Go-Spiels und Partie-Analysen.