Lisa Mayer ist Staatsmeisterin 2023
Nach 2 Jahren Pause gibt es eine neue Staatsmeisterin. Die bestplatzierte weibliche Go-Spielerin beim Austrian Open Turnier wird Staatsmeisterin, außer der Verband kündigt zu Saisonbeginn ein eigenes Endrundenturnier für die weibliche Go-Szene an.
Nachdem 2022 zu keinem von beidem kam, haben wir 2023 erneut eine Staatsmeisterin zu küren.
Wir gratulieren Lisa Mayer zu ihrem insgesamt 5. Titel!